Pressemitteilungen Juli 2016

Lisa Glaß und André Schumann - Lehrling des Monats.

Lehrling des Monats

12. Juli 2016 | Lisa Glaß lernt Tischlerin im Unternehmen von André Schumann in Brandis. Acht Mitarbeiter und zwei Lehrlinge sind in der Tischlerei beschäftigt, die auf die Anfertigung von Möbeln und Altbausanierung spezialisiert ist.

Fleischerei Möllmer.

115 Jahre Fleischerei Möllmer

11. Juli 2016 | Sie sind keine Spitzensportler, aber sie kämpfen um Medaillen und gewinnen immer wieder Gold. Sie sind Meister ihres Fachs seit Generationen: die Leipziger Fleischermeister Möllmer.

abfallgebhren, mllkosten, mllgebhren, mlltonnen, mll, mlltonne, textfreiraum, mllentsorgung, mllabfuhr, entsorgung, entsorgen, abfall, abfallentsorgung, papiermll, restmll, biomll, graue, braune, tonne, tonnen, mlltrennung, wegwerfen, wegschmeien, recycling, mlleimer, hausmll, abfalleimer, abfalltonne, altpapier, blau, container, abfalltonnen, blaue, haus, hausabfall, umwelt, umweltschutz, abflle, papiertonne, restmlltonne, verwertung, umweltverschmutzung, wertstoff, verpackung, trennen, trennung, konzept, panorama, abfallwirtschaft, biotonne