Pressemitteilungen Januar 2006

Messe mit Mehrwert.

Messe mit Mehrwert

23. Januar 2006 | Vom 18. bis 26. Februar 2006 dreht sich in der Messehalle 2 wieder alles rund um das Handwerk. Die "mitteldeutsche handwerksmesse" lädt bereits zum neunten Mal Fachleute und Verbraucher ein. Ein Markenzeichen der mhm ist das begleitende Rahmenprogramm.

pressemitteilung, mitteilung, news, bekanntmachung, aktuelles, business, medien, nachricht, nachrichten, presse, pressearbeit, pressemeldung, ffentlichkeitsarbeit, bro, email, kommunikation, kommunizieren, mail, marketing, schild, schrift, text, unternehmen, werbung, wort, ffentlichkeit, aktuell, artikel, bericht, impressum, journalismus, journalist, lesen, magazin, meldung, neu, neuigkeiten, online, report, schreiben, stempel, wochenblatt, zeitschrift, zeitung, information, tageszeitung, beitrag, jounalist, kultur, tafel
Marco2811 / fotolia.com

Leipziger Unternehmer in Las Vegas

19. Januar 2006 | Welche Möglichkeiten gibt es für Handwerksbetriebe im amerikanischen Markt? Dieser Frage gehen derzeit fünf Unternehmen aus dem Regierungsbezirk Leipzig direkt in Las Vegas nach.

Marco2811 / fotolia.com

Information zu aktuellen Programmen der SAB

12. Januar 2006 | Zu aktuellen Förderprogrammen der SAB für die gewerbliche Wirtschaft informiert die Handwerkskammer zu Leipzig auf einer Veranstaltung am 17. Januar 2006 um 17 Uhr im Atelier des Bildungszentrums für Handwerk und Denkmalpflege, Schloss Trebsen, Thomas-Müntzer-Gasse 4b, 04687 Trebsen.