Pressemitteilungen Juni 1998

pressemitteilung, mitteilung, news, bekanntmachung, aktuelles, business, medien, nachricht, nachrichten, presse, pressearbeit, pressemeldung, ffentlichkeitsarbeit, bro, email, kommunikation, kommunizieren, mail, marketing, schild, schrift, text, unternehmen, werbung, wort, ffentlichkeit, aktuell, artikel, bericht, impressum, journalismus, journalist, lesen, magazin, meldung, neu, neuigkeiten, online, report, schreiben, stempel, wochenblatt, zeitschrift, zeitung, information, tageszeitung, beitrag, jounalist, kultur, tafel
Marco2811 / fotolia.com

Automobilkaufmann/-frau

26. Juni 1998 | Ab 1. August können Betrieb der Kfz-Gewerke junge Leute zu Automobilkaufmännern und -frauen ausbilden. Das Interesse daran ist sowohl bei den Unternehmen als auch bei den jungen Leuten groß. Für die ersten sechs zukünftigen Lehrlinge wurden die Lehrverträge bereits in der Lehrlingsrolle der Handwerkskammer zu Leipzig registriert. Weitere Unternehmen planen für das kommende Jahr entsprechende Ausbildungsplätze.