Pressemitteilungen Dezember 2019

Fahne des deutschen Bundeslandes Sachsen Schlagwort(e): Sachsen, Bundesfahne, Bundesflagge, Länderfahne, Länderflagge, Fahne, Flagge, Fahnenmast, Flaggenmast, Mast, Staatssymbol, Ländersymbol, national, Deutschland, Bundesland, deutsch, sachsen, bundesfahne, bundesflagge, lnderfahne, lnderflagge, fahne, flagge, fahnenmast, flaggenmast, mast, staatssymbol, lndersymbol, national, deutschland, bundesland, deutsch
Martina Berg / fotolia.com

Mutiges Handeln statt Absichtserklärungen

20. Dezember 2019 | Die Kenia-Koalition in Sachsen steht. Statement von Leipzigs Handwerkskammerpräsident Claus Gröhn zur Regierungsbildung aus CDU, Grünen und SPD im Freistaat.

Unternehmenssicherheit / Kriminalität / Einbrecher. Bild: Fotosenmeer.nl / fotolia.com
Fotosenmeer.nl / fotolia.com

Spitzentreffen von Leipziger Wirtschaft und Polizei: Sicherheit muss höchste Priorität haben

12. Dezember 2019 | Das Sicherheitsgefühl der Wirtschaft in der Stadt Leipzig ist durch die jüngsten kriminellen Akte und extremistischen Straftaten gegen Unternehmen schwer beschädigt worden.

Sattler / Kunsthandwerk. Bild: mr_prof / stock.adobe.com
mr_prof / stock.adobe.com

Jetzt anmelden und teilnehmen

9. Dezember 2019 | Vom 3. bis zum 5. April öffnen europaweit Betriebe aus dem gestaltenden, traditionellen und restaurierenden Handwerk ihre Türen im Rahmen der Europäischen Tage des Kunsthandwerks (ETAK).