4. März 2015 / Geschäftspartner finden auf der "Ecobuild", Fachmesse für nachhaltiges Bauen, in London

Mit über 1.000 Ausstellern und 43.000 Fachbesuchern aus 121 Ländern ist die "Ecobuild" die führende Messe für nachhaltiges Bauen, ökologisches Design und Umweltschutz in Großbritannien.

Bereits zum wiederholten Mal organisiert das europäische Beratungsnetzwerk "Enterprise Europe Network" anlässlich der Messe "Ecobuild" eine internationale Kooperationsbörse. Unternehmer haben im Rahmen von vororganisierten Gesprächen die Möglichkeit, Kontakte zu neuen Geschäftspartnern zu knüpfen, Erfahrungen austauschen und die eigenen Produkte und Leistungen auf einer internationalen Plattform zu präsentieren.

Aktuell haben sich bereits über 90 Unternehmen aus elf Ländern, darunter Großbritannien, Belgien, Frankreich, Italien und Polen für eine Teilnahme an der Kooperationsbörse angemeldet.

Anmeldeschluss: 26. Februar 2015

Weiterführende Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung bietet die Veranstaltungswebseite. Anmeldeschluss ist der 26. Februar 2015. Eine Teilnahme an der Kooperationsbörse ist kostenlos. Für Fragen und bei Unterstützungsbedarf bei der Erstellung eines Unternehmensprofils für die Anmeldung zu den Kooperationsgesprächen steht Carolin Brauer als Ansprechpartnerin zur Verfügung.