
EASTWOOD 2024: Neue Perspektiven für den digitalen Holzbau
Nachhaltigkeit
Bereits zum vierten Mal findet in diesem Jahr in Leipzig die EASTWOOD statt, der Fachkongress für die Perspektiven im digitalen Holzbau mit starkem Bezug zur Praxis in den Betrieben. Am 19. und 20. September erwartet die Gäste im Nieper-Bau der HTWK Leipzig wieder ein hochspannendes und fachlich erstklassiges Programm. Top-Referenten aus dem Holzbau teilen ihre Expertise und ihre reichhaltigen Erfahrungen.
Lebendige Diskussionen mit den Fachleuten und mit anderen Holzbau-Enthusiasten machen die beiden Veranstaltungstage zu einem wirklichen Erlebnis. Nicht zuletzt bringt auch der Netzwerkabend in den Felix-Suiten über dem Augustusplatz die Teilnehmer im besten Wortsinn zusammen, um bei feinster kulinarischer Begleitung ihr Wissen und ihren Kontaktkreis qualitativ und quantitativ zu bereichern.
Weitere Informationen gibt es auf der Webseite von EASTWOOD Leipzig. Die erforderliche Anmeldung ist dort ebenfalls möglich. Ansprechpartner in der Handwerkskammer zu Leipzig ist Sven Börjesson.
Wann: 19.09.2024 - 20.09.2024
Wo: Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Nieper-Bau), Karl-Liebknecht-Straße 134, 04277 Leipzig
Veranstalter: Forschungs- und Transferzentrum e.V. an der HTWK Leipzig (FTZ Leipzig) und RM Rudolf Müller Medien GmbH & Co. KG
Anfahrtsplan: