chefin, frau, beruf, karriere, frauenquote, erfolg, erfolgreich, daumen, hoch, frauenpower, power, geschftsfrau, kauffrau, unternehmer, unternehmerin, managerin, weiblich, mehrere, frauen, personen, kostm, bro, job, arbeit, positiv, sieg, empfehlung, blond, blondine, quote, fhrungsposition, personel, arbeitskollegen, kollegen, mitarbeiter, people, business, lchelnd, frhlich, gesicht, blick, career, management, ausbildung, bildung, weiterbildung, teilzeit, arbeitszeit, gruppe, team
Jeanette Dietl / fotolia.com

6. Fachtag "Begeistert Unternehmerin"

Networkingveranstaltung

Für Frauen mit Gründungsabsicht, Gründerinnen, Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen

Beim 6. Fachtag "Begeistert Unternehmerin" sollen Frauen in ihrem Gründungsprozess motiviert werden, Gründerinnen eine Unternehmenspatin finden und Unternehmerinnen direkt voneinander profitieren.

Gründerinnen, Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen treffen sich an diesem Tag zum "Speeddating", zu Fachvorträgen und Workshops rund um den Aufbau des eigenen Unternehmens und eine erfolgreiche Unternehmensführung. Das Mentorinnenprogramm "Match Making" findet in diesem Jahr erstmalig statt. Gutes Vernetzen und gegenseitiges Unterstützen sind wichtig, damit sich Frau erfolgreich etabliert. Tolle Geschäftsideen und innovative Gründungen stehen ebenso im Fokus wie ein abwechslungsreich geplanter Tag und ein tolles Stärkungsprogramm für Frauen in der Wirtschaft.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und der Möglichkeit zur Anmeldung unter www.begeistertunternehmerin.de.

Die Veranstaltung wird unterstützt durch die IHK zu Leipzig, Stadt Leipzig, Smile, HWK zu Leipzig, Frauenkultur e.V., HHL und Unternehmerverband Sachsen. Schirmherrin ist die Sächsische Staatsministerin für Gleichstellung und Integration, Petra Köpping.

Wann: 05.11.2019 um 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Wo: Industrie- und Handelskammer zu Leipzig, Goerdelerring 5, 04109 Leipzig