ausschreibungen, tastatur, business, akten, aktenordner, amt, anbieter, angebot, antrag, arbeit, auftrag, auftraggeber, auftragnehmer, auftragsbcher, auftrge, ausschreibung, beratung, bewerbung, buchhaltung, brokratie, dienstleistungen, dokumente, firma, formular, gewerbe, handwerk, handwerker, kaufmann, kaufvertrag, leistungen, lieferanten, ordne, r politik, selbstndigkeit, staat, staatliche, stellenausschreibungen, unterlagen, unternehmen, verfahren, vergabe, vergabeverfahren, verwaltung, wettbewerb, wirtschaft, ffentlich, ffentliche, ffentlichkeit, herausforderung, gewinn
momius / fotolia.com

5. Sächsischer Vergabedialog

Forum

Traditionell wird wieder am Gründonnerstag, 29. März, 10 Uhr, der Sächsische Vergabedialog nunmehr bereits zum fünften Mal, stattfinden. Diese Veranstaltungsreihe wurde 2013 gemeinsam mit dem Sächsischen Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr als ein Forum des Informations- und Meinungsaustausches zum Vergaberecht geschaffen. Mit dieser Veranstaltung wird angestrebt, in den offenen Dialog mit Vertretern aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik des Freistaates Sachsen zu treten und gemeinsame Lösungsansätze zu aktuellen Frage- und Problemstellungen zu finden.

Rückmeldung bis 16. März

Im Jahr 2018 wird die E-Vergabe thematisiert. Die Einladung richtet sich insbesondere auch an Unternehmen aus dem Freistaat Sachsen, die bereits Auftragnehmer für öffentliche Vergaben sind und sich künftig an Ausschreibungen beteiligen.

Zur Veranstaltung eingeladen sind Unternehmen, Vertreter der öffentlichen Hand und Abgeordnete. Auch wenn die Veranstaltung kostenfrei ist, wird zwingend bis zum 16. März 2018 um eine Bestätigung der Teilnahme mit dem beigefügten Anmeldeformular per E-Mail, Fax oder Post gebeten. Ansprechpartnerin in der Handwerkskammer zu Leipzig ist Berit Hennig.

Wann: 29.03.2018 um 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wo: Bildungs- und Technologiezentrum Chemnitz, Limbacher Straße 195, 09116 Chemnitz

Veranstalter: Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V.

Anfahrtsplan: