Marco2811 / fotolia.com

Zweites Leipziger Sicherheitsforum

Gebäudesicherheit und Einbruchschutz sind zentrale Themen

9. November 2006 | Die Handwerkskammer zu Leipzig führt gemeinsam mit der IHK zu Leipzig und dem Verband für Sicherheit in der Wirtschaft Mitteldeutschland (VSWM) am Dienstag, 14. November 2006, Beginn 14 Uhr, das zweite Leipziger Sicherheitsforum im Haus des Handwerks, Dresdner Straße 11/13, durch.

Unter der Thematik "Einbruchsicherheit in Unternehmen - Werte schützen, Stabilität gewährleisten, Zukunft gestalten" werden die Teilnehmer über Wirtschaftskriminalität ebenso informiert wie über das Einbruchsgeschehen im Raum Leipzig. Referenten sind Mitarbeiter des Landeskriminalamtes und der Polizeidirektion Leipzig. Wirksame Maßnahmen zur Verbesserung der Gebäudesicherheit sowie die Möglichkeiten und Grenzen von Sicherungssystemen werden von Fachleuten vorgestellt und praktisch demonstriert.

Begleitend zum Sicherheitsforum findet ab 13 Uhr im Foyer des Hauses eine Ausstellung von modernen Sicherheitsprodukten statt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Mehr Informationen im Internet unter www.hwk-leipzig.de.

Pressemitteilung vom 9. November 2006

Anfahrt Haus des Handwerks