Worldskills Leipzig 2013 - Logo
Worldskills Leipzig 2013

Archivbeitrag | Newsletter 2013WorldSkills 2013: Karten jetzt sichern!

Nur noch wenige Tage bis zur Weltmeisterschaft. Bei den WorldSkills Leipzig 2013, dem größten beruflichen Bildungsevent der Welt, werden vom 2. bis 7. Juli auf der Leipziger Messe 46 neue Berufsweltmeister aus Handwerk, Industrie und dem Dienstleistungssektor gekürt.

Online-Shop rund um die Uhr geöffnet

Wer sich Eintrittskarten für das Ereignis sichern möchte, kann Tagestickets im Leipziger Haus des Handwerks erwerben. Hier werden die Karten in der vierten Etage (Kasse) zu regulären Preisen von 9,00 Euro für Vollzahler oder 4,50 Euro für Ermäßigungsberechtigte verkauft.

Zum Vorverkaufspreis von 6,50 Euro (ermäßigt: 4,00 Euro) stehen die Eintrittskarten auch über den Online-Shop auf www.worldskillsleipzig2013.com/das_event/info_und_services/tickets/ zur Verfügung. Die Tickets gelten gleichzeitig als Fahrscheine zum oder vom Messegelände für die Zone 110 der Leipziger Verkehrsbetriebe.

Kostenfreier Eintritt für Schüler im Klassenverband

Alle Schüler im Klassenverbund und die dazugehörigen Betreuer bekommen kostenlose Eintrittstickets für die WorldSkills Leipzig 2013. Voraussetzung dafür ist eine Vorregistrierung der Schulklasse. Die Anmeldung von Schulklassen können unter www.worldskillsleipzig2013.com/de/bildung/anmeldung_schulen vorgenommen werden.