Werben mit Idee und Konzept
Einladung
6. Februar 1998 | Unternehmenskommunikation ist mehr als Werbung aber gute Werbung ist ein wichtiger Teil für maximalen Markterfolge. Doch wie sieht gute oder besser effektive Werbung aus? Nach welchen Kriterien sich richten, wenn entschieden werden muss, ob Anzeige oder Broschüre, Spot im Fernsehen oder im Rundfunk, Plakat oder Webseite Internet oder keines von alledem.
Meist muss sich der Unternehmer entscheiden, denn der zur Verfügung stehende Etat ist begrenzt. Werbung ist nicht in erster Linie eine Frage des Geldes sondern der Idee. Eine wirkungsvolle Werbeidee finden und das richtige Werbemedium auswählen, kann man lernen, und es gibt Partner, die den Unternehmer dabei unterstützen. Im Rahmen der "mitteldeutschen handwerksmesse" laden wir Sie ein zu einem Seminar zum Mitdenken und Mitreden unter dem Thema "Kleiner Etat und große Wirkung" am 25. Februar, 10 bis 14 Uhr, im Congress Center Leipzig auf dem Messegelände.
Ist Ihr Interesse geweckt, melden Sie sich bitte mit umseitigen Antwortfax an. Ihre Teilnahme bereits zugesagt haben:
- Holger Schmahl von ARGOS, dem Magazin für Mitteldeutschland,
- Wolf-Dietrich Groß, Agentur CMI Berlin,
- Alexander Achminow, Werbung und PR GmbH Leipzig,
- Nicole Schmölz, nas - training & beratung,
- Frank Müller, Marketingleiter bei der Sachsenfernsehen GmbH
- Michael Krause, Haus&Markt,
- Gunter Rowe, Wochenkurier,
- Wolfram Fichtner, Raumausstattermeister,
- NN, Radio Leipzig.