Haus. Bild: aboutpixel.de - Rainer Sturm
Rainer Sturm / aboutpixel.de

Archivbeitrag | Newsletter 2010Unternehmen können sich beim 11. Eilenburger Immobilienforum präsentieren

Handwerksunternehmen können im Rahmen des 11. Eilenburger Immobilienforums am 2. Oktober im Bürgerhaus Eilenburg ihre Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus präsentieren. Dazu wird es eine eigene Handwerkermesse im Rahmen des Forums geben.

Das Immobilienforum wird von der Stadtverwaltung Eilenburg mit Unterstützung der Sparkasse Leipzig, der Initiative "Eilenburger Immobilienforum", der Handwerkskammer zu Leipzig und der Sächsischen Energieagentur - SAENA GmbH durchgeführt. Mit der Veranstaltung wollen die Veranstalter zeigen, dass für jeden der bauen, kaufen oder modernsieren will, in der Region genügend Fachfirmen und Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Unternehmen, die sich und ihr Portfolio präsentieren möchten, sollten sich an Heiko Leihe von der Wirtschaftsförderung der Stadt Eilenburg wenden. Er ist unter Telefon 03423 652153 oder via E-Mail unter wirtschaft@eilenburg.de erreichbar.