pressemitteilung, mitteilung, news, bekanntmachung, aktuelles, business, medien, nachricht, nachrichten, presse, pressearbeit, pressemeldung, öffentlichkeitsarbeit, büro, email, kommunikation, kommunizieren, mail, marketing, schild, schrift, text, unternehmen, werbung, wort, öffentlichkeit, aktuell, artikel, bericht, impressum, journalismus, journalist, lesen, magazin, meldung, neu, neuigkeiten, online, report, schreiben, stempel, wochenblatt, zeitschrift, zeitung, information, tageszeitung, beitrag, jounalist, kultur, tafel
Marco2811 / stock.adobe.com

Superkönner gesucht

Talentwettbewerb: Nur noch wenig Zeit für die Bewerbung

22. Juni 2016 | Noch bis zum 30. Juni sucht die Handwerkskammer den "Superkönner". Ob Gesang, Tanz, Artistik oder Magie, ob allein oder als Gruppe - alle Schüler und Lehrlinge ab 14 Jahre aus der Stadt Leipzig und den Landkreisen Leipzig und Nordsachsen sind aufgerufen, sich am Talentwettbewerb zu beteiligen.

Zu gewinnen gibt es für die drei Bestplatzierten einen Auftritt am 17. September auf dem Leipziger Augustusplatz beim "Tag des Handwerks" sowie Preisgelder von insgesamt 500 Euro.

Entschieden wird per Facebook-Abstimmung und Juryentscheid. Bewerben kann man sich mit einem kurzen Filmclip (maximal 90 Sekunden) bis zum 30. Juni bei der Handwerkskammer zu Leipzig, Öffentlichkeitsarbeit und Medien, Dresdner Straße 11/13, 04103 Leipzig, presse@hwk-leipzig.de. Alle Informationen zu den Wettbewerbsmodalitäten gibt es unter www.hwk-leipzig.de.

Pressemitteilung vom 22. Juni 2016