pressemitteilung, mitteilung, news, bekanntmachung, aktuelles, business, medien, nachricht, nachrichten, presse, pressearbeit, pressemeldung, öffentlichkeitsarbeit, büro, email, kommunikation, kommunizieren, mail, marketing, schild, schrift, text, unternehmen, werbung, wort, öffentlichkeit, aktuell, artikel, bericht, impressum, journalismus, journalist, lesen, magazin, meldung, neu, neuigkeiten, online, report, schreiben, stempel, wochenblatt, zeitschrift, zeitung, information, tageszeitung, beitrag, jounalist, kultur, tafel
Marco2811 / stock.adobe.com

Stempel sammeln und mit dem Handwerk gewinnen

Auslosung am 21. September auf dem Augustusplatz

6. September 2013 | Mehr als 5.000 Handwerksbetriebe bieten in der Stadt Leipzig ihre Leistungen an. Ab Montag (9. September) bis zum 20. September können die Leipziger mit ihrem Besuch beim Handwerker gewinnen. Wer vier Handwerksbetriebe auf der Aktionskarte von "Stempeln und Gewinnen" abstempeln lässt, kann tolle Preise abräumen. Die Karten gibt es in vielen Handwerksbetrieben, bei der Handwerkskammer, in den Service-Centern der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB). Außerdem steht sie zum Ausdrucken bereit.

Leipziger sollten die Karte beim Bäcker- oder Fleischereinkauf ebenso vorzeigen, wie bei der Auto- oder Fahrradreparatur, bei der Energieberatung vom Schornsteinfeger oder wenn der Tischler die neue Küche einbaut.

Am "Tag des Handwerks", dem 21. September 2013, werden gegen 15.30 Uhr auf dem Augustusplatz die Gewinner ermittelt. Neben attraktiven Preisen aus dem Handwerk sind das ein Jahresabo und drei Schnupperabos der LVB.

Pressemitteilung vom 6. September 2013

Tag des Handwerks 2013