Sachsen Sail 2011: Von Zypern nach Israel
Sachsen Sail

Archivbeitrag | Newsletter 2011Sachsen Sail 2011: von Zypern nach Israel

Achtung Wirtschaftskapitäne! Seit 2000 versammelt sich einmal im Jahr ein Team aus Wirtschaft, Politik, Kultur, Sport und Medien und geht als Mannschaft an Bord eines Segelschiffes, um die Region Mitteldeutschland über die Landesgrenzen hinweg bekannt zu machen und dabei wirtschaftliche Beziehungen zu knüpfen.

Geschäftskontakte pflegen und Aufträge im Ausland anbahnen

Auch in diesem Jahr können Unternehmer in See stechen, Geschäftskontakte pflegen und Aufträge im Ausland anbahnen. Die Sachsen Sail findet in diesem Jahr vom 14. bis 21. September statt. Vor dem Hintergrund einer neuen Städtepartnerschaft mit Leipzig ist das Ziel des Segelschiffs "Running on Waves" diesmal Herzliya in Israel. Um die wirtschaftlichen Kontakte zwischen der Region Leipzig und Herzliya weiter zu vertiefen, findet vor Ort ein Unternehmertreffen statt.

Zielgruppe für diese Reise sind Unternehmen aus dem Umwelt-, Wasser- und Energiesektor sowie der Bereiche Bauwirtschaft, Medizintechnik, Kfz-Industrie und Kfz-Teile. Weitere Informationen gibt es auf www.sachsensail.de.

Für nähere Informationen steht Antje Barthauer zur Verfügung.

barthauer-antje-web2023-2 Marco Kitzing

Antje Barthauer