Pressemitteilungen Mai 2020

Flagge/Fahne des Freistaates Sachsen. Bild: Dr.Mmastersmol / stock.adobe.com

Gruppenbild Auszubildende Schlagwort(e): Abwasserverband, Trinkwasserverband, Wasserwirtschaft, Wirtschaft, ausbildung, azubi, clique, cool, freude, freunde, gruppe, jugendliche, lachen, team, teamgeist, teen, teenager, ausbildung, auszubildende, beruf, berufsausbildung, bildung, genauigkeit, konzentration, lernen, spass, laessig, freundlich, freundlichkeit, interesse, locker, abwasserverband, wasserwirtschaft, wirtschaft, ausbildung, azubi, clique, cool, freude, freunde, gruppe, jugendliche, lachen, team, teamgeist, teen, teenager, auszubildende, beruf, berufsausbildung, bildung, genauigkeit, konzentration, lernen, spass, laessig, freundlich, freundlichkeit, interesse, locker

Ausbildung jetzt! - Gemeinsam an einem Strang ziehen

12. Mai 2020 | Während die Betriebe in Sachsen intensiv damit beschäftigt sind, die Folgen der Coronakrise zu bewältigen, lernen sächsische Schülerinnen und Schüler gerade für ihren Abschluss und planen motiviert ihre Zukunft. Das ist für alle eine Ausnahmesituation.