Pressemitteilungen Juli 1997

pressemitteilung, mitteilung, news, bekanntmachung, aktuelles, business, medien, nachricht, nachrichten, presse, pressearbeit, pressemeldung, ffentlichkeitsarbeit, bro, email, kommunikation, kommunizieren, mail, marketing, schild, schrift, text, unternehmen, werbung, wort, ffentlichkeit, aktuell, artikel, bericht, impressum, journalismus, journalist, lesen, magazin, meldung, neu, neuigkeiten, online, report, schreiben, stempel, wochenblatt, zeitschrift, zeitung, information, tageszeitung, beitrag, jounalist, kultur, tafel
Marco2811 / fotolia.com

Seltenes Handwerk im Regierungsbezirk Leipzig

31. Juli 1997 | Im Regierungsbezirk Leipzig bestehen gegenwärtig rund 11.000 Handwerksbetriebe. Der größte Teil der Unternehmen entfällt auf das Metall- und Elektrogewerbe sowie auf das Baugewerbe. Erfreulich ist aus Sicht der Handwerkskammer die Vielfalt an seltenen Handwerken.

Marco2811 / fotolia.com

Sommer / Surfen / Internet

18. Juli 1997 | Urlaub - die schönste Zeit des Jahres nutzt mancher zur Erholung beim Surfen auf dem offenen Meer andere surfen durchs Internet. Wer sich für moderne Informations- und Kommunikationstechniken und -technologien interessiert, findet in den Sommermonaten bei der Gewerbeakademie der Handwerkskammer zu Leipzig ein vielfältiges Angebot.