Unternehmer. Bild: fotolia.com - auremar
auremar / fotolia.com

Archivbeitrag | Newsletter 2013Oschatz prämiert erneut den "Unternehmer des Jahres"

Auch 2013 soll ein Oschatzer Unternehmen, welches sich im vergangenen Jahr in seinem Wirken für das Wohl der Döllnitzstadt besondere Verdienste erworben hat, mit dem Preis "Unternehmer des Jahres" ausgezeichnet werden.

Neben einem ordentlichen Imagegewinn, der mit zusätzlichen Auftrgspotenzialen verbunden sein dürfte, winkt ein Preisgeld von 1.500 Euro und eine Arbeit eines Oschatzer Handwerkers oder Künstlers. Der Preis wird in festlichem Rahmen am 9. Oktober 2013 verliehen.

Vorschläge bis zum 30. April einreichen

Oschatzer Bürger, Vereine und Organisationen sind aufgerufen Vorschläge einzureichen.  Die Vorschläge müssen schriftlich in einem geschlossenen Umschlag bis zum 30. April 2013 (Datum des Poststempels) bei der Stadtverwaltung Oschatz eingehen.

Stadtverwaltung Oschatz
Kennwort "Unternehmer des Jahres 2013"
Oberbürgermeister Andreas Kretschmar
Neumarkt 1 | 04758 Oschatz

Aus den eingegangenen Vorschlägen wird der Stadtrat in nichtöffentlicher Sitzung den Preisträger auswählen.

Handwerksunternehmen im vergangenen Jahr prämiert

Im vergangenen Jahr wurde übrigens das  Familienunternehmen Schneider Bad & Heizung als "Unternehmen des Jahres 2012" ausgezeichnet. Vielleicht kann sich auch in diesem Jahr ein Handwerksbetrieb durchsetzen.