England, Schottland, Wales, United Kingdom, UK
vepar5 / fotolia.com

Archivbeitrag | Newsletter 2013Online-Unternehmerverzeichnis "GermanContractors" verhilft zu Bauaufträgen in Großbritannien

Großbritannien und Nordirland sind für deutsche Unternehmen ein vielversprechender Markt.

Im Vereinigten Königreich werden Handwerksunternehmen "from Germany" für Qualitätsarbeit, Fachkompetenz, Präzision und Schnelligkeit geschätzt.

Sie werden daher als fähige Geschäftspartner angesehen und oft gegenüber heimischen Betrieben bevorzugt, die nicht über die Ausbildungstiefe oder Kompetenz verfügen wie deutsche Meister und Gesellen.

Deutsche Meister und Gesellen mit hohem Ansehen im Vereinigten Königreich

Damit sich Bauunternehmen und Handwerksfirmen unterschiedlichster Gewerke britischen Auftraggebern präsentieren können, bietet die Deutsch-Britische Industrie- und Handelskammer in London ein neues Onlineverzeichnis.

Britische Auftraggeber suchen nach zuverlässigen Partnern

Im "Handwerkerpool - GermanContractors" können britische Auftraggeber gezielt nach zuverlässigen Partnern für ihre Bauprojekte in England, Wales, Schottland und Nordirland suchen.

Das Unternehmerverzeichnis bietet deutschen Bau und Handwerksunternehmen ab sofort die Möglichkeit, ihr Unternehmensprofil, ihr Dienstleistungsportfolio, Kontaktdaten sowie Referenzprojekte zu veröffentlichen.

Mehr Informationen unter www.germancontractors.co.uk oder unter www.grossbritannien.ahk.de.