Norwegen-Portal - Unterstützung für deutsche Handwerksbetriebe

Das Norwegen-Portal für deutsche Handwerksbetriebe setzt seinen Schwerpunkt ab sofort auf das Thema Energieeffizienz. Denn insbesondere in diesem Bereich können deutsche Dienstleister in Norwegen punkten und Aufträge akquirieren. Bis zum Jahr 2030 möchte Norwegen CO2-neutral sein. Norwegische Haus- und Wohnungseigentümer erhalten staatliche Zuschüsse für energieeffizientes Bauen. Die Nachfrage nach Handwerkerleistungen auf diesem Gebiet wird in Norwegen steigen.

Handwerksbetriebe, die sich für eine Mitgliedschaft im Norwegen-Portal interessieren, können ab sofort von einem erweiterten Angebot und gesenkten Beiträgen profitieren: Neben der Vollmitgliedschaft zum Preis von 100 Euro im Monat besteht nun die Möglichkeit, über eine Teilmitgliedschaft für 50 Euro im Monat die etablierte Marke "Tyske Håndverkere" für den eigenen Firmenauftritt in Norwegen zu nutzen. Zusätzlich wurde die Möglichkeit einer Produktmitgliedschaft geschaffen, mit der für 100 Euro im Quartal die eigenen Produkte in Norwegen vorgestellt werden. Der erste Monat ist bei allen Mitgliedschaften beitragsfrei. Im neuen Design ist das Norwegen-Portal unter www.handwerk-norwegen.de und bei facebook zu finden.

www.handwerk-norwegen.de

barthauer-antje-web2023-2 Marco Kitzing