Denkmalpflege und Restauration. Bild: pixelio.de - doozi
doozi / pixelio.de

Archivbeitrag | Newsletter 2012Noch freie Plätze auf dem Firmengemeinschaftsstand zur "denkmal 2012"

Das Neue Messegelände Leipzig wird vom 22. bis 24. November 2012 wieder zum Treffpunkt von Experten für Denkmalpflege und Stadterneuerung aus ganz Europa. Die "denkmal 2012", die europäischen Messe für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung öffnet wieder ihre Pforten.

Geschäfte zur Fachmesse anbahnen

Wenn es um exzellente europäische Kontakte und Präsentation von Denkmalpflege und Restaurierung geht, gibt es seit 1994 keine bessere Adresse. Planer, Restauratoren, Handwerker, Denkmalpfleger, Bauherren und Investoren geben sich in der Messestadt die Klinke in die Hand. Zur Vorgängermesse 2012 nutzten 13.400 Besucher die Gelegegenheit zum Messebesuch und bahnten Geschäfte an oder tauschten sich mit den Fachleuten der 449 Ausstellerfirmen aus.

Handwerkskammer bietet Firmengemeinschaftsstand

Zur diesjährigen Messe organisiert die Handwerkskammer zu Leipzig wieder einen Firmengemeinschaftsstand. Damit wird auch kleineren Betrieben eine Beteiligung mit einer kleinen Standfläche zu moderaten Preisen ermöglicht. Die Kosten betragen etwa 170 Euro pro Quadratmeter. Für die Messe stehen Fördermittel des Freistaates Sachsen zur Verfügung.

Unternehmen, die sich und ihr Portfolio präsentieren möchten, sollten sich bis zum 27. Juli an die Messeberaterin der Handwerkskammer, Berit Hennig, wenden.

Einen Überblick über das Messeangebot und das Fachprogramm gibt es unter www.denkmal-leipzig.de.

hennig-berit-web2023 Marco Kitzing

Berit Hennig