Briefmarke im Design der Imagekampagne des Handwerks.
Handwerkskammer zu Leipzig

Archivbeitrag | Newsletter 2015Neue Handwerksbriefmarken ab März

"Wir sind Handwerker. Wir können das", diese Botschaft landet künftig nicht nur in den Köpfen, sondern auch in den Briefkästen von Handwerkskunden und Geschäftspartnern.

Marken demnächst auf www.handwerk.de bestellbar

Vormerken! Ab 15. März 2015 stellt die Handwerkskampagne in Kooperation mit der Deutschen Post eine Neuauflage der Handwerksbriefmarke zur Verfügung.

Handwerksbetriebe, die ihrer Kampagne mehr Schub verleihen möchten, können die Marken demnächst zum Porto-Nennwert von 62 Cent, 85 Cent und 1,45 Euro über www.shop-handwerk.de oder www.handwerk.de beziehen.

Ideal für Handwerksbetriebe

Besteller können außerdem zwischen unterschiedlichen Motiven, darunter der Klassiker "Wir sind Handwerker. Wir können das" und dem Kampagnenjahresmotto "Leidenschaft ist das beste Werkzeug", wählen. Die Mindestbestellmenge liegt bei einem Bogen à 20 Marken.