Geldscheine
Alexas_Fotos / pixabay.com

Netzwerk Steuerberatung im Handwerk Sachsen

Das "Netzwerk Steuerberatung im Handwerk Sachsen - Region Leipzig" ist eine Plattform der Handwerkskammer zu Leipzig für

• die Steuerberater, die einerseits ihren Sitz im Freistaat Sachsen, bevorzugt in der Region Leipzig, haben und andererseits Handwerksbetriebe zu ihren Mandanten zählen, also steuerlich beraten und betreuen sowie
  • die Betriebsberater der Handwerkskammer zu Leipzig, die die Handwerksbetriebe in der Region Leipzig im Rahmen von Kurzberatungen problem- und praxisgerecht betriebswirtschaftlich beraten und betreuen.

Das Netzwerk wird von der Steuerberaterkammer des Freistaates Sachsen unterstützt. "Das Netzwerk Steuerberatung im Handwerk Sachsen - Region Leipzig" wiederum ist Teil des Netzwerkes Steuerberatung im deutschen Handwerk e. V., welches die regionalen "Netzwerke Steuerberatung im Handwerk" mit der Dachorganisation des Handwerks vereint.

Die Betriebsberater und Steuerberater können sich so im Netzwerk über aktuelle steuerliche- und betriebswirtschaftliche Themen austauschen. Im Ergebnis des Austausches kann einerseits die Betreuungsqualität der Handwerksbetriebe auf beiden Seiten gesichert und erhöht und andererseits im Rahmen von Informationsveranstaltungen für Handwerksbetriebe praxisgerecht informiert werden.

Für nähere Informationen zum Netzwerk Steuerberatung Sachsen - Region Leipzig sowie interessierten Steuerberatern steht Christian Likos als Ansprechpartner zur Verfügung.

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Um eine unkomplizierte Abwicklung zu gewährleisten, wählen Sie bitte ein Thema aus.