Fahrzeuge, Lieferwagen, verkehr, Parkplatz
stocksolutions / fotolia.com

Archivbeitrag | Newsletter 2014Mit kreativer Fahrzeugbeschriftung gewinnen

"Sterne des Handwerks" 2015 gesucht

Das Handwerk verfügt über den größten Transporterfuhrpark Deutschlands. Als "fahrende Litfaßsäulen" sind sie ideale Werbeträger für den Handwerksbetrieb in seiner Region: Je auffälliger und individueller die Gestaltung umso größer die Wirkung.

Auch ihrem Fuhrpark befindet sich ein gestaltetes Firmenfahrzeug? Dann machen Sie mit beim Wettbewerb "Sterne des Handwerks". Alle eingetragenen Handwerksbetriebe sind aufgerufen, sich bis zum 12. Januar 2015 mit Fotos ihrer teil- oder vollverklebten Firmenwagen zu bewerben. Die Teilnahme ist unter www.sterne-des-handwerks.de möglich.

Mercedes-Benz Vito im Wert von 30.000 Euro gewinnen

Mitmachen lohnt sich, denn die Organisatoren des Wettbewerbs, die Aktion Modernes Handwerk und Mercedes-Benz, vergeben an den Handwerker mit der besten Fahrzeugbeschriftung einen Mercedes-Benz Vito inklusive Fahrzeugbeklebung im Wert von 30.000 Euro. Auch für die zweit- und drittbesten Teilnehmer gehen nicht leer aus. Für sie winkt ein Team-VIP-Package für fünf Personen zur DTM beziehungsweise ein Wochenendurlaub für zwei Personen.

Online-Galerie mit allen Teilnehmerfahrzeugen

Also los: Fotos vom "Flaggschiff" des eigenen Unternehmens machen und auf www.sterne-des-handwerks.de hochladen. Dort gibt es auch weitere Informationen zum Wettbewerb, zu den Teilnahmebedingungen sowie eine Foto-Galerie mit allen Teilnehmerfahrzeugen.