Archivbeitrag | Newsletter zur Meisterfeier 2018Marco Ebert / Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierermeister

Das wollte ich als Kind werden: Polizist.
 

Warum haben Sie den "Meister" gemacht?

Vielleicht ergibt sich irgendwann die Möglichkeit, einen etablierten Isolierbetrieb zu übernehmen oder ich entscheide mich, mit einer neuen Firma an den Markt zu gehen. Auf beide Umstände wollte ich vorbereitet sein, auch wenn ich als angestellter Meister aktuell sehr zufrieden bin. Außerdem spielte neben dem Willen, mich selbst weiterzuentwickeln auch der finanzielle Aspekt bei meiner Entscheidung eine Rolle. Eine höhere Qualifikation verspricht schließlich eine höhere Entlohnung.
 

Wem wollen Sie für seine Unterstützung
während der Meisterschule danken?

Eigentlich allen, die mich auf dem Weg zum Meistertitel unterstützt haben, vor allem meinen Arbeitgebern Jens Gommlich und Jörg Nitsch von der Wärme- und Kälte-Schutz GmbH sowie den Kollegen, die während der Meisterschule meine Aufgaben übernommen haben. Und dann natürlich meiner Familie.

Meister 2018
lookbook.photo