Neues Rathaus Leipzig.
Handwerkskammer zu Leipzig

Archivbeitrag | Newsletter 2015Leipzig schreibt Rahmenzeitverträge für Bauunterhaltung aus

Das Amt für Gebäudemanagement der Stadt Leipzig hat am 7. Februar 2015 im Amtsblatt einen Aufruf zum Einreichen von Teilnahmeanträgen für den Abschluss von Rahmenzeitverträgen für die Bauunterhaltung veröffentlichen.

Für eine Vielzahl von Gewerken locken Auftrags- und Umsatzpotenziale. Unter anderem geht es um Erdarbeiten, Verkehrswegebauarbeiten, Dämm- und Brandschutzarbeiten, Mauer- und Betonarbeiten, Putz- und Stuckarbeiten, Zimmer- und Holzbauarbeiten, Dachdeckungsarbeiten, Klempnerarbeiten, Gerüstarbeiten, Fliesen- und Plattenarbeiten, Tischlerarbeiten, Metallbauarbeiten, Maler- und Tapezierarbeiten, Heizanlagen, Gas-, Wasser- und Entwässerungsanlagen, Nieder- und Mittelspannungsanlagen. Interessierte Unternehmen sollten sich am Vergabeverfahren beteiligen.

Weitere Informationen und Termine können dem Leipziger Amtsblatt Nr. 3 entnommen werden (Seite 13).

hennig-berit-web2023 Marco Kitzing

Berit Hennig