Die Motive der Imagekampagne rücken die Innovationskraft des Handwerks in den Blickpunkt.
DHKT

Archivbeitrag | Newsletter 2010Imagekampagne II: Neue Plakatoffensive stellt Innovationskraft in den Fokus

Am 20. September startet das Handwerk mit seiner Imagekampagne in die nächste Runde. Im Mittelpunkt der neuen Plakat- und Anzeigenmotive steht dabei die Innovationskraft der Wirtschaftsmacht von nebenan. An über 7.000 Stellen werden die Großplakate im gesamten Bundesgebiet die Aufmerksamkeit wieder auf das Handwerk lenken.

 

Alle Motive auf handwerk.de anschauen

Wer schon jetzt einen Blick auf alle kommenden Sprüche und Bilder werfen möchte, kann diese auf www.handwerk.de im Bereich "Für Handwerker" > "Brand Management" sehen.

TV-Spot wieder auf Sendung

Außerdem werden wieder Anzeigen in der "Bild am Sonntag" oder dem Jugenndmagazin "BRAVO-Sport" und diversen Internetportalen geschaltet und der TV-Spot geht wieder auf Sendung. Geplant sind insgesamt circa 360 Ausstrahlungen.

wolter-dr. andrea-web2023 Marco Kitzing

Dr. Andrea Wolter

Pressesprecherin

Dresdner Straße 11/13

04103 Leipzig

Tel. 0341 2188-155

Fax 0341 2188-25155

wolter.a--at--hwk-leipzig.de

reißmann-hagen-web2023 Marco Kitzing

Hagen Reißmann

Öffentlichkeitsarbeit und Medien

Dresdner Straße 11/13

04103 Leipzig

Tel. 0341 2188-157

Fax 0341 2188-25157

reissmann.h--at--hwk-leipzig.de