
Archivbeitrag | Newsletter 2010Imagekampagne II: Neue Plakatoffensive stellt Innovationskraft in den Fokus
Am 20. September startet das Handwerk mit seiner Imagekampagne in die nächste Runde. Im Mittelpunkt der neuen Plakat- und Anzeigenmotive steht dabei die Innovationskraft der Wirtschaftsmacht von nebenan. An über 7.000 Stellen werden die Großplakate im gesamten Bundesgebiet die Aufmerksamkeit wieder auf das Handwerk lenken.
Alle Motive auf handwerk.de anschauen
Wer schon jetzt einen Blick auf alle kommenden Sprüche und Bilder werfen möchte, kann diese auf www.handwerk.de im Bereich "Für Handwerker" > "Brand Management" sehen.
TV-Spot wieder auf Sendung
Außerdem werden wieder Anzeigen in der "Bild am Sonntag" oder dem Jugenndmagazin "BRAVO-Sport" und diversen Internetportalen geschaltet und der TV-Spot geht wieder auf Sendung. Geplant sind insgesamt circa 360 Ausstrahlungen.