Daumen hoch Daumen runter
drubig-photo / fotolia.com

Archivbeitrag | Newsletter 2014Ihre Meinung ist uns wichtig! Wie gefällt Ihnen unser Newsletter?

Die Handwerkskammer liefert mit den Newsletter regelmäßig Informationen und Neuigkeiten für das Handwerk. Wir wollen die Qualität des Newsletters verbessern und die Interessen unserer Leserschaft treffen.

Um noch besser zu werden, würden wir uns über Ihre Mithilfe freuen. Verraten Sie uns doch einfach mal, was Ihnen am Newsletter gefällt und wo Sie Verbesserungspotenzial sehen.

Was ist gut am Newsletter? Wo gibt es Verbesserungspotenzial?

• Sagen die Inhalte zu und sind diese verständlich?
  • Welche Themen sollten häufiger vorkommen?
  • Gefällt Ihnen die Gestaltung des Newsletters?
  • Erscheint der Newsletter zu oft?
  • ...

Anregungen per E-Mail senden und ein kleines Dankeschön gewinnen

Teilen Sie uns einfach mit, was Ihnen spontan zum Newsletter einfällt. Schreiben Sie eine kurze E-Mail mit Ihren Hinweisen an reissmann.h@hwk-leipzig.de. Vielleicht können wir diese Anregungen aufgreifen und dafür sorgen, dass der Newsletter nicht nur in Ihrem E-Mail-Postfach eintrifft, sondern dass er auch gut bei Ihnen ankommt.

Als kleinen Anreiz zur Teilnahme verlosen wir unter allen Einsendern fünf T-Shirts mit Motiven der Imagekampagne des Handwerks sowie fünf mal den "Werkzeugkoffer 2.0". Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

reißmann-hagen-web2023 Marco Kitzing

Hagen Reißmann