Designers' Open - Jetzt bewerben!
Designers' Open

Archivbeitrag | Newsletter 2010Gestaltende Handwerksbetriebe können sich für die Designers' Open bewerben

Die Vorbereitungen zu den nächsten Designers' Open vom 29. bis 31. Oktober sind im vollen Gange. Der Countdown läuft für die sechste Ausgabe des Festivals für Design mit Messe, Verkauf und Rahmenprogramm. Junge deutsche und internationale Köpfe zeigen ihre Arbeiten. 2009 wurde der Rekord von mehr als 10.000 Besuchern erreicht. Auch 2010 werden tausende Designer, Einkäufer, Produzenten und kaufinteressiertes Publikum erwartet. Damit hat sich das Festival zum wichtigsten Designforum in Mitteldeutschland entwickelt.

Designforum im Mitteldeutschland - Handwerk kann sich präsentieren

Handwerksbetriebe mit eigenen Arbeiten aus den Bereichen Produkt-, Möbel-, Mode- und Kommunikationsdesign können sich bis zum 31. Juli 2010 für die zentrale Messe bewerben.

Bewerbungsformular online abrufbar

Das Bewerbungsformular ist online unter www.designersopen.de/pic_2010/DO2010_dt_aktiv.pdf abrufbar. Veranstaltungsort ist das Hôtel de Pologne und der Kretschmann’s Hof im Palais Central in der Leipziger Innenstadt direkt gegenüber dem Museum der bildenden Künste.

Für Rückfragen steht Michael Gruber zur Verfügung.

ansprechpartner

Michael Gruber