Kooperation. Bild: fotolia.com - Minerva-Studio
Minerva-Studio / fotolia.com

Geschäftskontakte knüpfen auf dem Polnisch-Deutsch-Tschechischen Kooperationsforum

Polnisch-Deutsch-Tschechisches Kooperationsforum

Für Handwerksunternehmen, die an Geschäftskontakten nach Polen oder Tschechien interessiert sind, findet am 19. November 2015 das 22. Polnisch-Deutsch-Tschechische Kooperationsforum für Unternehmen im polnischen Jelenia Góra statt.

Plattform für Geschäftsanbahnung und Suche nach neuen Geschäftspartnern

Kleine und mittlere Unternehmen - vorrangig aus dem produzierenden Gewerbe, aber auch aus dem Dienstleistungsgewerbe - haben vor Ort die Gelegenheit, passende Handels- und Geschäftspartner zu finden. Bei der Kooperationsbörse können Unternehmer in Gesprächen Kontakte anbahnen und den eigenen Betrieb präsentieren. Betriebe haben im Vorfeld die Möglichkeit sich über andere Unternehmen zu informieren und potenzielle Partner für ein Gespräch auszuwählen.

Es werden Produktions- und Dienstleistungsunternehmen unter anderem aus folgenden Bereichen vertreten sein:

• Metall- und Maschinenbranche,
  • Elektrotechnik,
  • Erneuerbare Energien,
  • Neue Werkstoffe,
  • Umweltschutz,
  • Baubranche,
  • Holzbranche,
  • Kunststoffbranche,
  • Industrieautomatisierung und
  • Industriezulieferung.

Anmeldeschluss: 30. September 2015

Die Anmeldung für deutsche Unternehmen ist bis zum 30. September 2015 möglich. Weitere Informationen zur kostenlosen Veranstaltung gibt es bei Dominika Pawleta.

Da Kooperationsforum wird durch das europäische Beratungsnetzwerk für kleine und mittlere Unternehmen, das "Enterprise Europe Network", gefördert.