Weihnachtsmotiv zur Imagekampagne: Stille Nacht.
DHKT / Handwerkskammer zu Leipzig

Fröhliche Weihnachten allen Handwerkern!

"Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht."

Liebe Handwerker, liebe Freunde des Handwerks,

ein abwechslungsreiches Jahr geht zur Neige. Wir bedanken uns für die tollen Herausforderungen, die wir gemeinsam in Angriff nehmen konnten, für Ihre kreativen Ideen und für Ihren unermüdlichen Einsatz. Wir sind dankbar für die vielen Erfolge, die erzielt werden konnten.

Die Handwerkskammer zu Leipzig hofft, dass Sie mit Ihren Familien frohe und besinnliche Festtage verbringen können. Gönnen Sie sich etwas Zeit für Entspannung und Einhalt. Sie haben es sich verdient!

Für das kommende Jahr wünschen wir alles erdenklich Gute sowie Gesundheit, damit Sie die Kraft haben, auch 2019 viele Erfolge zu erzielen.

Öffnungszeiten der Handwerkskammer zum Jahreswechsel

Vom 24. Dezember 2018 bis zum 1. Januar 2019 sind alle Einrichtungen der Handwerkskammer zu Leipzig geschlossen. Ab 2. Januar 2019 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.