Jahreswandkalender im Imagekampagnendesign
Handwerkskammer zu Leipzig

Die Imagekampagne für Büro und Werkstatt

Unzählige Handwerker beteiligen sich mittlerweile an der Imagekampagne und nutzen beispielsweise Plakate in ihren Verkaufsräumen oder Aufkleber auf Firmenfahrzeugen.

Damit die Handwerker der Region Leipzig rechtzeitig für 2015 planen können und natürlich auch, um den Kampagnenerfolg weiter zu fördern, bietet die Handwerkskammer wieder einen Wandplaner im Kampagnendesign.

Kalender im Haus des Handwerks abholbereit - solange der Vorrat reicht

Der Planer im Format DIN A1 (84 x 60 Zentimeter) ist natürlich gratis und passt ideal in Handwerkerbüros oder -werkstätten. Er liegt zur Mitnahme im Leipziger Haus des Handwerks, Dresdner Straße 11/13, aus und ist auch in allen Außenstellen der Handwerkskammer vorrätig. Aufgedruckt ist das Jahresmotto der Kampagne "Die Welt war noch nie so unfertig. Pack mit an."

Wer möchte, kann auch selbst Kalender drucken lassen und beispielsweise mit dem eigenen Unternehmenslogo versehen. Dafür steht die zugehörige Druckdatei als pdf-Datei zum Herunterladen bereit.

Auch andere Werbemittel der Imagekampagne können Handwerksbetriebe über die Handwerkskammer kostenfrei beziehen. Zum Beispiel Aufkleber für die Firmenfahrzeuge mit dem Claim "Das Handwerk. Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan." oder für den Transporter "Große Klappe. Viel dahinter."

Für Präsentationen auf Messen und Ausstellungen können sich die Unternehmnen auch Kampagnenfahnen und Banner ausleihen. Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Imagekampagne des Handwerks ist Andrea Wolter.