Deutsche Geschäftspartner gesucht!

An dieser Stelle informiert die Handwerkskammer zu Leipzig über aktuelle Geschäftsangebote.

Slowenischer Hersteller innovativer Heizsysteme für den gewerblichen und privaten Gebrauch sucht Vertriebshändler

Ein slowenische Hersteller, der seit über 20 Jahren innovative Heizsysteme - Pelletkessel und -öfen, Holzvergaserkessel und Wärmepumpen - für den gewerblichen und privaten Gebrauch herstellt, sucht Vertriebspartner in Deutschland im Rahmen eines Vertriebsdienstleistungsvertrags. Die Produkte haben den Vorteil, dass unnötige Energieverluste verhindert und optimale Bedingungen für den Übergang der Rauchgase ins Wasser geschaffen werden.
Referenznummer: HWKL4/2021-1

Hersteller von Kabeltrassen sucht Vertriebspartner

Ein tschechischer Hersteller von innovativen Werkzeugen für Nieder- und Hochspannungsunternehmen, ist auf Kabelträgern für den Tiefbau und den Technologiebereich spezialisiert. Das Unternehmen ist auf der Suche nach Vertriebshändlern sein Kabeltrassen-Syste. Das breite Produktportfolio bietet innovative Lösung für den Kabeleinzug für die meisten Arten von Kabelrinnen. Die angebotene Lösung passt sowohl zu Gitter- und Blechkabelbahnen als auch zu Kabelleitern. Sie trägt zu einer effektiveren und schnelleren Art und Weise bei, die Kabel in die Rinnen zu ziehen. Gesuchte Partner sind Großhändler oder Hersteller/Vertreiber von Kabelträgersystemen.
Referenznummer: HWKL4/2021-2

Onlineplattform für nachhaltige Bekleidungsfertigung sucht Modelabels

Die niederländische Onlineplattform hat sich darauf spezialisiert, Modemarken beim Aufbau eines nachhaltigen Modelabels zu beraten. Das Unternehmen hilft Modelabels dabei nachhaltige Bekleidungshersteller zu finden. Deshalb sucht das Unternehmen Modelabels, welche in Deutschland, Dänemark, Schweden, Norwegen und dem Vereinigten Königreich angesiedelt sind, um sie bei der nachhaltigen Herstellung im Rahmen eines Vertriebsvertrags zu unterstützen.
Referenznummer: HWKL4/2021-3

Möbelproduzent bietet Dienstleistungen an

Ein polnisches Möbelunternehmen, bietet eine breite Palette von Polstermöbeln wie Stühle, Sessel, Sofas, Betten, gepolsterte Wandpaneele usw. aus verschiedenen Holzarten und Textilien an, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Das Unternehmen ist auf der Suche nach Vertriebshändlern im Ausland und bietet ausländischen Partnern Produktionsdienstleistungen an.
Referenznummer: HWKL4/2021-4

Lieferanten für Medizintechnik gesucht

Ein französisches Unternehmen ist auf den Vertrieb von Medizintechnik spezialisiert. Es möchte sein Portfolio in verschiedenen medizinischen Kategorien erweitern. Das Unternehmen möchte Vertriebsvereinbarungen mit Herstellern schließen, die daran interessiert sind, ihre Aktivitäten in Frankreich und in der Region Naher Osten und Afrika (MEA) auszuweiten. Eine Vereinbarung über eine Handelsvertretung kann ebenfalls in Betracht gezogen werden.
Referenznummer: HWKL4/2021-5

Über die Partner des Enterprise Europe Networks in Sachsen hat die Handwerkskammer zu Leipzig Zugang zu einer internationalen Kooperationsdatenbank mit Geschäftsangeboten von Unternehmen aus über 50 Ländern.

barthauer-antje-web2023-2 Marco Kitzing

Antje Barthauer