Deutsche Geschäftspartner gesucht!

An dieser Stelle informiert die Handwerkskammer zu Leipzig über aktuelle Geschäftsangebote.

Über die Partner des Enterprise Europe Networksin Sachsen hat die Handwerkskammer zu Leipzig Zugang zu einer internationalen Kooperationsdatenbank mit Geschäftsangeboten von Unternehmen aus über 50 Ländern.

Vertriebspartner für Produkten aus Kupfer, Messing, Bronze gesucht

Ein russisches Unternehmen aus dem Ural vertreibt Produkte jeder Form und Art aus Kupfer, Messing, Bronze und Nickel. Die Produkte werden nach russischen und europäischen Standards hergestellt und kommen in folgenden Bereichen zum Einsatz: Automobil-und Maschinenbau, Elektronik und Elektrotechnik, Energie, Instrumentenbau usw. Das Unternehmen sucht zuverlässige Partner für den Abschluss eines Vertriebsvertrags.
Referenznummer: HWKL3/2021-1

Vertriebspartner für hochwertige LED-Decken und LED-Wandpaneele gesucht

Das Familienunternehmen aus Nordirland entwickelt und stellt hochwertige LED-Paneele für Decken und Wände her. Diese hellen Innenräume auf und erzeugen die Illusion natürlicher Oberlichter. Erfolgreich eingesetzt werden sie zum Beispiel in Arztpraxen, Schulen, Krankenhäusern oder Pflegeheimen. Die Paneele können in Größe, Lichtstärke und Design an vielfältige Kundenwünsche angepasst werden. Gesucht werden Partner, die bereits Produkte für die Inneneinrichtung von Schulen, Büros, Krankenhäusern, Zahnarztpraxen, Pflegeheime usw. liefern und an einer langfristigen Vertriebsvereinbarung interessiert sind.
Referenznummer: HWKL3/2021-2

Hersteller für Taschen in Wohnwagen gesucht

Ein österreichischer Unternehmer sucht einen Partner um Taschen für Camping Vans herzustellen. Diese Tasche können flexibel an den Wänden befestigt werden. Das Unternehmen wandelt Transporter in gemütliche Camping Vans um und verkauft Camping Zubehör. Der Prototyp und Muster der Tasche wurden bereits vorbereitet. Gesucht werden Unternehmen, die im Umgang mit Stoffen aller Arten vertraut sind.
Referenznummer: HWKL3/2021-3

Polnisches Unternehmen sucht einen Zulieferer für Feinmechanik und Klein(st)teile

Das Unternehmen aus Nordostpolen sucht Zulieferer von präzisionsgefertigten Aluminiumbauteilen. Diese sollen für Zündspulen, Ventile und Sensoren in der der Automobilindustrie verwendet werden. Gesucht werden Unternehmen, die die geforderten Teile in hoher Qualität und Kleinserienproduktion (500-20.000 Teile pro Jahr) herstellen können.
Referenznummer: HWKL3/2021-4

Schwedische Firma sucht Abnehmer für wassersparende Wasserhähne im Haushalt und öffentlichen Bereichen

Das patentierte Produkt ist einfach zu installieren und kompatibel mit den meisten vorhandenen Installationen. Öffentliche Einrichtungen die dieses Produkt nutzen, können die Investitionen in der Regel innerhalb von ein bis fünf Monaten durch die Wasserersparnis wieder decken. Die Firma sucht nach erfahrenen Partnern im Sanitärbereich.
Referenznummer: HWKL3/2021-5

barthauer-antje-web2023-2 Marco Kitzing