Deutsche Geschäftspartner gesucht!

An dieser Stelle informiert die Handwerkskammer zu Leipzig über aktuelle Geschäftsangebote ausländischer Unternehmen.

Ein polnisches KMU bietet Dienstleistungen von Elektroinstallationen im Rahmen eines Outsourcing-Vertrags an.

Ein polnisches mittelständisches Unternehmen, das sich auf den Bau, die Modernisierung und Renovierung von Nieder- und Hochspannungsanlagen spezialisiert hat. Sie bieten auch die Montage von Kabeln, Verteilerschränken, Glasfaserleitungen und Photovoltaikmodulen an. Das Unternehmen sucht Partner in den EU-Ländern, insbesondere in Deutschland, um ihnen Dienstleistungen im Rahmen eines Outsourcing-Vertrags anzubieten.
Referenznummer: HWKL1/2020-1

Ein polnisches Familienunternehmen im Bereich SHK-Dienstleistungen sucht Partner zur Zusammenarbeite in Deutschland

Ein polnische Unternehmen verkauft Baumaterialien und erbringt Installationsdienstleistungen in folgenden Bereichen:

• Sanitäranlagen,
  • Gas-Installationen,
  • Wasseranlagen,
  • Zentralheizungsanlagen,
  • Lüftung,
  • Fußbodenheizung.

Das Unternehmen ist an einer langen, zuverlässigen und professionellen Zusammenarbeit in Deutschland interessiert. Das Unternehmen verfügt über qualifizierte Mitarbeiter mit Deutsch-Kenntnissen, die zur Auftragsabwicklung als installateure in Deutschland eingesetzt werden können.
Referenznummer: HWKL1/20202

Tschechische Gießerei bietet sich als Sub-Unternehmer an

Eine tschechische Gießerei bietet Maschinenguss, Handformung in Sandformen, duktiles Eisen, Grauguss, Aluminium, auch Bronze an. Der Partner sollte Auftraggeber für Aufträge im Bauwesen/Tiefbau, Maschinenbau, Rekonstruktion und/oder Restaurierung von historischen Gebäuden, Kunstdenkmälern, Einrichtung von Parks und Gärten usw. sein.
Referenznummer: HWKL1/2020-3

barthauer-antje-web2023-2 Marco Kitzing