Archivbeitrag | Newsletter Außenwirtschaft 2012Deutsche Geschäftspartner gesucht!

Als Partner des europäischen Netzwerks für kleine und mittlere Unternehmen, dem "Enterprise Europe Network", hat die Handwerkskammer zu Leipzig Zugang zu einer internationalen Kooperationsdatenbank mit Geschäftsangeboten von Unternehmen aus 50 Ländern.

Fortan werden Sie an dieser Stelle über aktuelle Geschäftsangebote informiert. Bei Interesse an einem der Profile sowie an ausführlichen Informationen darüber steht Carolin Brauer als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

• Ein französischer Handelsvertreter, spezialisiert auf den Handel mit Holzwerkstoffen (Sperrholz, Leisten, Schallschutz-Produkte, Holzbalken usw.), sucht neue Produkte zum Verlauf an seine bestehende Kundschaft. (BCD1)
  • Ein irisches Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von musikalischen Lernprodukten für Schulen und Kindertagesstätten, sucht Hersteller von Metallteilen mit der Möglichkeit der Pulverbeschichtung, um Gestelle für ihre Produkte herzustellen. (BCD2)
  • Ein belgisches Unternehmen, spezialisiert in die Entwicklung und Herstellung von Produkten zur Steigerung der Straßenverkehrssicherheit (zum Beispiel Leitplanken), sucht Subunternehmer, die mit hydraulischen Großpressen arbeiten. (BCD3)
  • Ein polnisches Unternehmen bietet eine breite Palette hochwertiger Leistungen im Bereich Blechverarbeitung wie zum Beispiel Laserschneiden, Biegen und Pulverbeschichten an. Darüber hinaus produziert das Unternehmen Bauteile und -elemente wie Aufzüge, automatische Türen und Rahmen, Schwarzmetallelemente und rostfreien und verzinkten Stahl an. Das Unternehmen bietet sich Anderen als Subunternehmer an und sucht gleichzeitig Partner für Joint Venture. (BCD4)