"Stolz, Hingabe und Erfüllung" - Ausschnitt aus dem Erklärfilm zur Imagekampagne.
DHKT / Handwerkskammer zu Leipzig

Darum müssen SIE als Handwerker unbedingt Teil der Imagekampagne werden.

Archivbeitrag | Newsletter 2018

Seit mehreren Jahren zeigt das deutsche Handwerk mit der Imagekampagne Stärke. Warum auch Sie für Stolz, Hingabe und Erfüllung in Ihrem Handwerk werben sollten, zeigt der aktuelle "Erklärfilm" zur Kommunikationsoffensive.

Imagekampagnenmotive für den Betrieb nutzen

handwerk.de/schnelleinstieg
werbemittel.handwerk.de.

Handwerksbetriebe können direkt und ganz persönlich von der Kampagne profitieren. Sie können sich beispielsweise einklinken und Kampagnenmotive mit eigenem Bild, Logo und URL nutzen. Einfach online zusammenklicken und herunterladen.

Aktuelle Plakat- und Anzeigenmotive

Motiv zur Imagekampagne des Handwerks: Wieder eine Idee in Form gebracht.
DHKT

Motiv zur Imagekampagne des Handwerks: Alter Tradition neuen Glanz gegeben.
DHKT

Motiv zur Imagekampagne des Handwerks: Wieder mal die Welt gerettet.
DHKT

Motiv zur Imagekampagne des Handwerks: Und. Was hast du heute gemacht? (Zupfinstrumentenmacher)
DHKT

Motiv zur Imagekampagne des Handwerks: Und. Was hast du heute gemacht? (Technische Produktdesignerin)