Beratung, Meeting, Besprechung
Picture-Factory / fotolia.com

Archivbeitrag | Newsletter 2016Betriebsberatung in Nordsachsen mit neuer Anschrift

Die Handwerkskammer bietet umfangreiche, kostenfreie Beratungsleistungen für Mitglieder sowie für Existenzgründer. Das Spektrum deckt unter anderem die Bereiche Betriebswirtschaft, Technologie und Technik, Außenwirtschaft und Recht ab.

Beratung direkt in den Unternehmen

Beratungen zu betriebswirtschaftlichen Themen, wie Unternehmensnachfolge,
Finanzierung, Fördermittel, Existenzgründung und für Unternehmen in Schwierigkeiten, werden direkt vor Ort bei den Betrieben wie auch in den Regionalbüros der Handwerkskammer angeboten.

Ansprechpartnerin vor Ort in Oschatz, Delitzsch und Torgau

Seit Januar 2016 ist die für den Landkreis Nordsachsen zuständige Betriebsberaterin der Handwerkskammer, Andrea Mücke, im Büro Oschatz, Kirchplatz 1, unter der Telefonnummer 03435 987649, zu erreichen.

Sie bietet außerdem jeden ersten Mittwoch im Monat einen Beratungstag im Rathaus Delitzsch sowie jeden dritten Mittwoch im Monat im Regionalbüro Torgau an. Dadurch erhalten Unternehmer die Möglichkeit, sich ohne lange Anfahrtswege fachkundigen Rat bei der Betriebsberaterin einzuholen. Um telefonische Voranmeldung wird gebeten.

ansprechpartnerin

Andrea Mücke