"Tag des Handwerks" auf dem Leipziger Augustusplatz.

Archivbeitrag | Newsletter 2014Betriebe für den "Tag des Handwerks" in Leipzigs gesucht / Mit "Info tv leipzig" gewinnen

Erneut wirft ein großes Ereignis seine Schatten voraus: Am 20. September findet erneut der bundesweite "Tag des Handwerks" statt. Wie in den vergangenen Jahren wird sich der Wirtschaftsbereich in Leipzig mit einem Handwerkermarkt auf dem Augustusplatz präsentieren. Mit einem bunten Programm sollen die Besucher begeistert und das Handwerkerimage gestärkt werden.

Ausstellerinformationen gibt es bei der Handwerkskammer

Unternehmen aus dem Kammerbezirk können Einblicke in ihr Handwerk geben und ihr Know-how demonstrieren. Die Vorbereitungen für dieses Großereignis laufen bereits. Handwerksbetriebe, die Interesse daran haben, sich beim "Markt der Vielfalt" zu präsentieren, sollten sich umgehend bei der Pressestelle der Handwerkskammer melden, um weitere Informationen zu erhalten.

Gewinnspiel: Handwerksgutscheine mit "Info tv leipzig" gewinnen

Im Vorfeld wird natürlich wieder eine breite Ankündigungswelle für den "Tag des Handwerks" in den Medien der Region laufen. Beispielsweise hat "Info tv leipzig" bereits einen Wettbewerb gestartet, der auf den großen Tag hinarbeitet.

Wer bis 30. August sein lustigstes, emotionalstes oder ungewöhnlichstes Urlaubsvideo beim Lokalsender einschickt, kann tolle Gutscheine aus dem Handwerk gewinnen. Die Gewinner werden dann natürlich am "Tag des Handwerks" auf dem Augustusplatz ausgelost. Mehr Informationen zur Aktion gibt es demnächst auf der Facebookseite von "Info tv leipzig".

Urlaubsvideo-Wettbewerb von info-tv-leipzig