farben, beratung, palette, farbberatung, stilberatung, farbskala, kreis, farbpalette, skala, einrichtung, farbspektrum, auswahl, planung, kugelschreiber, auswählen, modern, farbschema, cmyk, spektrum, stift, drucken, ral, druckvorstufe, renovieren, farbpass, druck, farbkreis, schema, farbenlehre, druckfarben, farbpaletten, farbraster, farbwahl, bunt, wandfarbe, eigenheim, farbe, farbenfächer, farbig, malen, maler, stil, bauen, bunte, design, druckerei, lack, vierfarbdruck
stockpics / stock.adobe.com

Ausbildungsregelung über die Berufsausbildung zum Fachpraktiker für Medientechnologie Druck / zur Fachpraktikerin für Medientechnologie Druck

20. September 2019 | Die Handwerkskammer zu Leipzig erlässt aufgrund des Beschlusses des Berufsbildungsausschusses vom 9. April 2019 und der Vollversammlung vom 26. Juni 2019 als zuständige Stelle nach dem § 66 Absatz 1 BBiG in Verbindung mit § 79 Absatz 4 BBiG vom 23. März 2005, zuletzt geändert durch Artikel 149 des Gesetzes vom 29. März 2017 (BGBl. I Seite 626), nachstehende Ausbildungsregelung für die Berufsausbildung von behinderten Menschen.