farben, beratung, palette, farbberatung, stilberatung, farbskala, kreis, farbpalette, skala, einrichtung, farbspektrum, auswahl, planung, kugelschreiber, auswählen, modern, farbschema, cmyk, spektrum, stift, drucken, ral, druckvorstufe, renovieren, farbpass, druck, farbkreis, schema, farbenlehre, druckfarben, farbpaletten, farbraster, farbwahl, bunt, wandfarbe, eigenheim, farbe, farbenfächer, farbig, malen, maler, stil, bauen, bunte, design, druckerei, lack, vierfarbdruck
stockpics / stock.adobe.com

Amtliche Bekanntmachung vom 20. September 2019Ausbildungsregelung über die Berufsausbildung zum Fachpraktiker für Medientechnologie Druck / zur Fachpraktikerin für Medientechnologie Druck

Die Handwerkskammer zu Leipzig erlässt aufgrund des Beschlusses des Berufsbildungsausschusses vom 9. April 2019 und der Vollversammlung vom 26. Juni 2019 als zuständige Stelle nach dem § 66 Absatz 1 BBiG in Verbindung mit § 79 Absatz 4 BBiG vom 23. März 2005, zuletzt geändert durch Artikel 149 des Gesetzes vom 29. März 2017 (BGBl. I Seite 626), nachstehende Ausbildungsregelung für die Berufsausbildung von behinderten Menschen.