Bildungs- und Technologiezentrum, Borsdorf, BTZ.
Handwerkskammer zu Leipzig

Ausbildung, Fortbildung und Prüfungen laufen planmäßig weiter

Bildungs- und Technologiezentrum ist geöffnet

2. Dezember 2020 | Das Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer zu Leipzig ist als Einrichtung der berufsbezogenen Aus- und Fortbildung nicht von den angekündigten Schließungen von Einrichtungen der Erwachsenenbildung betroffen. Die Teilnahme an den Aus- und Fortbildungsangeboten sowie Zwischen- und Abschlussprüfungen ist weiterhin möglich.

Auf der Internetseite der Handwerkskammer können sich die Handwerkerinnen und Handwerker sowie Teilnehmerinnen und Teilnehmer an Bildungsveranstaltungen über alle notwendigen und geplanten Maßnahmen zur Bewältigung der Krise sowie Unterstützungsmöglichkeiten kompakt und stets aktuell informieren. Über das Kontaktformular werden Fragen zielgerichtet von den zuständigen Mitarbeitern beantwortet.

www.hwk-leipzig.de/corona

Pressemitteilung vom 2. Dezember 2020