7. November 2014 / "denkmal 2014" - Internationale Geschäftskontakte knüpfen

Kooperationen mit Geschäftspartnern erweisen sich gerade für kleine und mittlere Unternehmen häufig als Schlüssel zum erfolgreichen Auslandsengagement. Nicht selten ist das zielgerichtete Knüpfen von Kontakten der erste Schritt für neue Geschäftsideen und Aufträge. Die Handwerkskammer zu Leipzig lädt daher gemeinsam mit der IHK zu Leipzig und der Leipziger Messe am 7. November 2014 zur internationalen Kooperationsbörse CONTACT "denkmal" nach Leipzig ein.

Effiziente Kennenlerngespräche mit potenziellen Geschäftspartnern

Als internationale Plattform für den Bereich Denkmalpflege und Restaurierung unterstützt die Kooperationsbörse CONTACT "denkmal" Unternehmen bei der Kontaktaufnahme mit potenziellen Geschäftspartnern. Im Rahmen von vororganisierten Eins-zu-eins-Gesprächen haben Aussteller und Fachbesucher die Möglichkeit, potentielle Geschäftspartner aus ganz Europa zu treffen.

Analog zu den Adressaten der "denkmal - Europäische Messe für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung" richtet sich die Kooperationsbörse an Architekten, Planer, Handwerker, Denkmalfachbehörden, Restauratoren, Investoren und Bauherren.

Online-Anmeldung bis zum 1. Oktober 2014

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung gibt es unter www.hwk-leipzig.de/contact-denkmal. Anmeldeschluss ist der 1. Oktober 2014.

Die internationale Kooperationsbörse CONTACT "denkmal" wird von der Handwerkskammer zu Leipzig gemeinsam mit der IHK zu Leipzig und der Leipziger Messe organisiert sowie vom europäischen Netzwerk "Enterprise Europe Network" unterstützt.