5. bis 7. November 2020 / Gemeinschaftsstand der sächsischen Handwerkskammern zur Messe "denkmal"

Im Herbst geben sich wieder Planer, Restauratoren, Handwerker, Denkmalpfleger, Bauherren und Investoren in der Messestadt die Klinke in die Hand. Die Messe Leipzig wird vom 5. bis 7. November zur "denkmal" 2020 wieder zum Treffpunkt von Experten für Denkmalpflege und Stadterneuerung aus ganz Europa.

Erneut wird es auch einen sächsischen Firmengemeinschaftsstand geben, der unter Federführung der Handwerkskammer zu Leipzig organisiert wird. Fachbetriebe können sich beispielsweise auf einer Standardfläche von neun Quadratmetern präsentieren und dabei die Infrastruktur des Gemeinschaftsstandes (Lager, Beratungsbereich, Versorgung usw.) nutzen. Außerdem können die Profis kostenfrei im Rahmen der Kooperationsbörse CONTACT "denkmal" - Networking & Matchmaking Kontakt mit potenziellen Geschäftspartnern aus aller Welt aufnehmen.

Das Komplettangebot steht allen Mitgliedsbetrieben der sächsischen Handwerkskammern zur Verfügung. Die Beteiligungskosten betragen 3.053,90 Euro.

Interessierte Betriebe sollten sich an Messeexpertin Berit Hennig wenden. Sie hat weitere Informationen zur Messebeteiligung und stellt die Anmeldeunterlagen sowie Tipps zur Beantragung von Fördermitteln bereit.

hennig-berit-web2023 Marco Kitzing

Berit Hennig