4. Juni 2013 / Unternehmerfrühstück "Italien"

Am 4. Juni 2013 lädt die Handwerkskammer zu Leipzig zum Unternehmerfrühstück "Italien" in das Haus des Handwerks ein. Im Fokus der Veranstaltung stehen Informationen zu rechtlichen Rahmenbedingungen, die bei der Auftragsabwicklung in Italien zu beachten sind sowie zur Suche nach Kooperationspartnern in Italien.

Firmengemeinschaftsstand auf der Baumesse SAIE

Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer Hinweise zum geplanten Firmengemeinschaftstand der Handwerkskammer zu Leipzig auf der Baumesse "SAIE" vom 16. bis 19. Oktober 2013 im italienischen Bologna. Unternehmen, die interessiert sind, sich als Aussteller an dem Gemeinschaftsstand zu beteiligen, haben die Möglichkeit, sich über Rahmendaten und Teilnahmebedingungen beraten zu lassen.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung steht Carolin Brauer als Ansprechpartnerin zur Verfügung.