Umweltzone. Bild: fotolia.com - stockpix4u
stockpix4u / fotolia.com

Archivbeitrag | Newsletter 201328. Januar 2013 / Unternehmerabend "Zwischenbilanz Umweltzone der Stadt Leipzig"

Umweltbürgermeister zieht Bilanz

Seit Einführung der Umweltzone in Leipzig sind fast zwei Jahre vergangen. Dies nimmt die Handwerkskammer zum Anlass, das Thema erneut auf die Agenda zu heben.

Bei einem Unternehmerabend wird Leipzigs Umweltbürgermeister Heiko Rosenthal eine Zwischenbilanz zu ziehen und das Ordnungsamt wird zur Verfahrensweise bei der Beantragung beziehungsweise Verlängerung von Ausnahmegenehmigungen für Handwerksbetriebe informieren.

Informationen zur Verlängerung von Ausnahmegenehmigungen

Die Informationsveranstaltung findet am 28. Januar 2013, 18 Uhr im Leipziger Haus des Handwerks, Dresdner Straße 11/13, statt. Um Anmeldung wir gebeten.

Für weitere Informationen oder Fragen zum Unternehmerabend steht Christiane Hoffmann vom Umwelt- und Transferzentrum der Handwerkskammer zu Leipzig gern zur Verfügung.

18 Uhr |

Ralf Scheler (Präsident der Handwerkskammer zu Leipzig)

18.05 Uhr |

Vorstellung des Jahresberichtes 2011 zum Luftreinhalteplan