Beratung, Meeting, Besprechung
Picture-Factory / fotolia.com

Archivbeitrag | Newsletter 201328. Februar 2013 / Marketingsprechtag in Borna

Marketingsprechtag bietet Tipps und Anregungen für Handwerksbetriebe

Unternehmer im Handwerk sind oft Meister ihres Fachs. Das allein ist jedoch kein Erfolgsgarant. Wer mit seinem Unternehmen langfristig erfolgreich sein will, muss sich und sein Angebot auch gut vermarkten können.

Die Handwerkskammer zu Leipzig bietet deshalb am 28. Februar einen Marketingsprechtag für Unternehmer an. In Borna erhalten Chefs und Marketingverantwortliche in einer einstündigen Orientierungsberatung Ideen und Anregungen sowohl zu klassischen als auch zu innovativen Marketinginstrumenten. Für Mitgliedsunternehmen der Handwerkskammer ist dieser Service kostenfrei.

Eine Anmeldung ist bis 22. Februar erforderlich. Nach der Anmeldung erfolgt eine individuelle Terminabsprache. Ansprechpartner für den Marketingsprechtag ist Betriebsberater Michael Gruber.

Termin und Ort
28. Februar 2013 | Uhrzeit nach individueller Terminabsprache
Landratsamt Borna (Haus 1)
Stauffenbergstraße 4 | 04552 Borna