27. November 2014 / Jetzt noch anmelden: Informationsveranstaltung: "Zusammenarbeit mit Subunternehmen"

Anlässlich der 6. europäischen Woche der kleinen und mittleren Unternehmen laden die Industrie- und Handelskammer zu Leipzig und die Handwerkskammer zu Leipzig zu einer Informationsveranstaltung zum Thema "Zusammenarbeit mit Subunternehmen aus dem europäischen Ausland" ein.

Im Rahmen von Fachvorträgen erhalten Unternehmen praktische Informationen zu rechtlichen und steuerlichen Aspekten beim Einsatz von Subunternehmen sowie zur Gestaltung von Werkverträgen mit Subunternehmen. Darüber hinaus gibt es Hinweise und Tipps zur Subunternehmersuche.

Anmeldeschluss: 25. November 2014

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 27. November 2014, 17 Uhr, in der Tagungslounge, Katharinenstraße 6, 04109 Leipzig, statt. Um Anmeldung wird bis zum 25. November 2014 gebeten über die Webseite der IHK zu Leipzig oder über die unten stehende Faxanmeldung.

Die Veranstaltung wird vom Enterprise Europe Network, dem europäischen Netzwerk zur Förderung kleiner und mittlerer Unternehmen, kofinanziert und ist für Unternehmen kostenfrei.