27. Februar bis 1. März 2018 / Internationale Kooperationsbörse auf der R+T - Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz

Vom 27. Februar bis 1. März 2018 findet auf der "R+T" bereits zum vierten Mal die Kooperationsbörse des Enterprise Europe Networks für Unternehmen statt. Messeausteller und Besucher können von der Möglichkeit profitieren, in vorab vereinbarten Gesprächen potenzielle neue Geschäftspartner auf der Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz zu treffen und neue Kooperationen anzubahnen.

Kostenlose Geschäftsanbahnung

Auf einer Onlineplattform können sich Unternehmen vorstellen und persönliche B2B-Treffen mit zukünftigen Geschäftspartnern vereinbaren. Alle Gespräche können wahlweise auf dem Stand der Kooperationsbörse oder am Stand des Ausstellers geführt werden.

Die Teilnahme an der Unternehmens-Kooperationsbörse ist kostenfrei.

www.b2match.eu/RT-2018