27. bis 29. Oktober 2021 / Kurzreise für die sächsische Zweiradbranche in die Niederlande

Die Niederlande sind für Deutschland das wichtigste Exportland von Fahrrädern, gefolgt von Österreich und Polen. Vor diesem Hintergrund organisiert die Internationalisierungsoffensive Sachsen (IOSax) gemeinsam mit den Handwerkskammer Chemnitz, Dresden und zu Leipzig vom 27. bis 29. Oktober 2021 eine Kurzreise in die Niederlande, wo sich sächsische Unternehmen über Marktchancen und Kooperationsmöglichkeiten informieren können.

Im Mittelpunkt steht einerseits der Erfahrungsaustausch über die Entwicklung und Vermarktung von Zweiradprodukten. Auf der Messe BIKEMOTION in Utrecht geht es andererseits um den Einstieg in den niederländischen Markt.

Im Anschluss an die Kurzreise wird eine niederländische Delegation die Zweirad-Branche in Sachsen besuchen. Mit diesem Angebot können Sie die Kontakte der Reise vertiefen und den Gästen Ihr Unternehmen, Ihr Team und Ihre Produkte vorstellen.

Programm / Anmeldung / Teilnahmebedingung

www.iosax.de